Besuchen Sie uns bei Facebook!

Über Uns


Alles hat bei uns als Hobby angefangen! Nachdem wir uns mit der Zeit immer intensiver mit der Fahrzeugpflege beschäftigt haben, und man immer wieder ein Fahrzeug zur Pflege in unsere Hände gegeben hat, war es unumgänglich dies auf selbständiger Basis auszuführen.

Aufbereitungsbetriebe gibt es heutzutage an fast jeder Ecke und das Angebot ist einfach riesig.  Aus diesem Grund haben wir uns zum Ziel gesetzt absolute Qualität abzuliefern und nicht in “Rekordzeit” Fahrzeuge aufzubereiten. Die Schwierigkeit für den Kunden besteht dann oftmals darin, wirklich gute Qualität zu finden. Einen Aufbereiter zu finden, der sich die Zeit nimmt den Lack Ihres Fahrzeuges mit Hilfe von modernsten Analyseinstrumenten genau zu begutachten, um für Sie im Anschluss ein optimales Pflege- und Schutzpaket zu erstellen.

In den meisten Aufbereitungsbetrieben ist der Faktor Zeit oftmals die limitierende Größe, da es dort in der Regel gilt, Fahrzeuge in möglichst kurzer Zeit aufzubereiten. Dies spiegelt sich aber leider häufig auch im Ergebnis wider. Augenscheinlich sehen diese Fahrzeuge sauber und gepflegt aus. Sobald man sich das Lackbild des Fahrzeugs jedoch im direkten Sonnenlicht begutachtet oder durch sehr leistungsstarke LED, Taglicht- oder Xenonlampen, dann erkennt auch der Laie die häufig durch falsche Poliertechniken und durch falsche Produktwahl entstandenen Hologramme und Kratzer.

Wir verwenden im Rahmen der Qualitätskontrolle LED, Taglicht- oder Xenonlampen, um diese Lackdefekte zuerst sichtbar und anschliessen besser beseitigen zu können.

Klassische Lackdefekte, wie z.B. Haarlinienkratzer und Hologramme zu entfernen, ist eine sehr zeit- und oftmals auch produkt- und materialintensive Aufgabe. Diese Zeit nehmen wir uns! Wenn sämtliche Lackdefekte entfernt werden konnten, wird das Fahrzeug z.B durch ein edles  Carnaubawachs, einer Nanoversiegelung  oder eine klassische Versiegelung konserviert.